Ahhh! Ich hätte mich so gerne öfter in der letzten Zeit vor den Rechner gesetzt und mich um meinen Blog gekümmert, aber ich komme einfach zu nichts.
Mein Sohn fängt nun an zu robben und außerdem bekommt er noch 4 Zähne auf einmal! Einer ist Gott sei Dank vor wenigen Tagen durchgebrochen und auch die anderen drei Zähne werden es sicherlich bald geschafft haben. Naja, mein Sohn wird es dann endlich geschafft haben. Und letzt endlich auch ich, denn ich erhoffe mir dann ein paar Stunden Schlaf an einem Stück. Zwei oder drei Stunden durchzuschlafen wäre schon einmal ein Anfang.
Ansonsten passiert nicht viel. Ich lese immer noch am dritten Teil der Göttlich-Trilogie, was mir so gar nicht in den Kram passt. Denn das Buch ist einfach nur klasse und am liebsten möchte ich es überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Es ist eine so große Umstellung für mich, nicht mehr so viel Zeit mir Lesen verbringen zu können, wie ich es gerne möchte. Stattdessen kann ich hier mal da für fünf oder manchmal auch zehn Seiten zum Buch greifen. Es fehlt mir einfach, gemütlich in eine Decke eingekuschelt und mit einem heißen Tee und ein paar leckeren Plätzchen versorgt, für ein oder zwei Stunden in ein Buch abzutauchen. Hab richtiges Fernweh nach Büchern. Und mein SUB wächst, statt zu schrumpfen...
Wenn ich es abends schaffe, dann schaue ich ab und zu One Tree Hill. Ich bin nun schon bei der sechsten Staffel angelangt und ich bin schon ein bisschen traurig, weil nach der neunten Staffel Schluss ist. Hätte nie im Leben gedacht, dass mich diese Serie so in den Bann ziehen könnte. Im Grunde war es ein richtiger Glückstreffer für mich. Wenn die Serie läuft, dann kann ich abschalten. So richtig.
Und das tut mir im Moment ziemlich gut, denn auf der einen Seite kommt mir ein Tag wie der andere vor. Auf der anderen Seite passieren aber jeden Tag so viele Dinge, dass ich gar nicht immer alles aufschreiben kann. (Auf meinen Sohn bezogen.) Die Muttis unter Euch werden mich verstehen und vielleicht auch die ein oder andere Nicht-Mutti auch.
Ich mach jetzt Feierabend und lese noch ein wenig, bevor meine Nachtschicht beginnt.
Gute Nacht!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen